Englische Woche zum Rückrundenstart

Ringen, Verbandsliga:

Diese Woche ringt der KSV Wollmatingen am Freitag und Samstag in der Wollmatinger Halle. Am Freitag geht es um 17:00 Uhr gegen den SV Triberg. In der Hinrunde hat Triberg noch mit 21:10 gewonnen, allerdings scheinen die Triberger mit Personalsorgen zu kämpfen, da einige ihrer Siegringer in den letzten Kämpfen nicht gerungen haben. Und natürlich wollen sich auch die Wollmatinger für den Hinkampf revanchieren.
Am Samstag geht es dann um 20:00 Uhr gegen den ASV Freiburg. Gegen Freiburg gab es in der Hinrunde einen 23:10 Sieg. Das würden die Wollmatinger gerne wiederholen und sind mit Sicherheit Favorit. Allerdings sollte man in dieser ausgeglichenen Liga niemanden unterschätzen. Es wartet also ein spannendes Wochenende an dem der KSV Wollmatingen seine seit fünf Kämpfen andauernde Siegesserie gerne ausbauen würde.