KSV Wollmatingen

Verbandsliga Ringen

KSV Wollmatingen

Verbandsliga Ringen

Saison 2018 Abschluss

Wir Danken auch all unseren Sponsoren für ihre unterstützung

Akutelles vom KSV Wollmatingen

Letzter Heimkampf siegreich für Wollmatingen

Letzter Heimkampf siegreich für Wollmatingen Ringen – Verbandsliga: KSV Wollmatingen – Lutte Selestat 23:14 Der KSV Wollmatingen konnte in den eigenen Hallen endlich wieder einen Sieg davontragen. Die Kämpfe waren bis zum Schluss spannend, da erst mir den letzten beiden Kämpfen Wollmatingen die Führung übernehmen konnte. Der Sieg war wichtig…

Letzter Heimkampf in Wollmatingen

Letzter Heimkampf in Wollmatingen Der KSV Wollmatingen wird diesen Samstag seinen letzten Heimkampf für diese Saison bestreiten. Zu Gast sind die Ringer von Lutte Sélestat aus Frankreich. Momentan belegen diese den letzten Tabellenplatz. Im Vorrundenkampf konnten die Wollmatinger deutlich siegen mit 07:23. Fast alle Ringer gingen mit einem Sieg davon….

Waldkirch-Kollnau lässt Schultersiege regnen

Waldkirch-Kollnau lässt Schultersiege regnen RG Waldkirch-Kollnau – KSV Wollmatingen 28:08 Der KSV Wollmatingen musste am vergangenen Samstag gegen den Tabellen Zweiten die RG Waldkirch-Kollnau antreten. Dem KSV gelangen dieses Mal kaum Siege und sie mussten sich überhöht geschlagen geben. 57 Gr.-röm. Wollmatingen stellte keinen Gegner für Emin Sönmez. 130 Fr….

Tabellenführer siegt in Wollmatingen

Tabellenführer siegt in Wollmatingen Ringen – Verbandsliga: KSV Wollmatingen – SV Eschbach 1967 12:25 Der KSV Wollmatingen hatte wenige Chancen gegen den Tabellenführer der aktuellen Saison zu gewinnen. Der SV Eschbach ist der stärkste Verein in der Verbandsliga und zeigte dies mit spitzen Athleten. 57 Gr.-röm.Wollmatingen stellte keinen Gegner für…

Unser Event-Kalender

< 2019 >
December
«
»
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
January
January
January
January
Besucheranzahl insgesamt: 8391

Bezirksliga-Aufsteiger 2017

Der KSV Wollmatingen ist ungeschlagener Meister der Bezirksliga 2017 und kämpft ab kommender Saison in der Verbandsliga.

Bezirksliga-Aufsteiger 2017

Der KSV Wollmatingen ist ungeschlagener Meister der Bezirksliga 2017 und kämpft ab kommender Saison in der Verbandsliga.

Close Menu