KSV Wollmatingen

Verbandsliga Ringen

KSV Wollmatingen

Verbandsliga Ringen

Ringen 2019

Wir Danken auch all unseren Sponsoren für ihre unterstützung

Aktuelles vom KSV Wollmatingen

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

💪🏽🥇Beeindruckende Leistung von unseren Schülern sowie den aktiven Ringern bei den Bezirksmeisterschaften im Freistil in Hornberg! 🤼‍♂️🔥 #TeamKsV #ringen #meisterschaft ... AufklappenZuklappen

31/08/23

KSV - Wollmatingen

Am Freitagabend is es soweit das Wollmatinger Dorffest startet wieder.

Wir freuen uns drauf mit euch zu feiern und das ganze Wochenende mit unseren leckeren STRUBEDE und Reichenauer Wein zu verköstigen.
... AufklappenZuklappen

Am Freitagabend is es soweit das Wollmatinger Dorffest startet wieder.

Wir freuen uns drauf mit euch zu feiern und das ganze Wochenende mit unseren leckeren STRUBEDE und Reichenauer Wein zu verköstigen.

Für ein Miteinander und gemeinsamen Spaß am Sport haben wir uns zusammen mit dem Team der DJK die Aufgabe gestellt, unsere beiden Jugendteams zu unterstützen. Wir organisierten ein gemeinsames Training, bei dem beide Mannschaften ihre jeweilige Sportart ausüben konnten.

So konnten unsere Jugendlichen ihr Gefühl für den Ball und die damit nötige Technik verbessern und erlernen, während die Fußballer der DJK Konstanz e.V. die Ringermatte kennenlernen und die dafür nötigen Bewegungen und Techniken erleben konnten.
Von den Trainern sowie von den Sportlern beider Teams wurde das gemeinsame Training als sehr bereichernd, lustig und gelungen empfunden. Wir sind sicher, dass dies nicht das letzte Mal war, dass wir eine derartige Zusammenarbeit durchführen werden.
... AufklappenZuklappen

Jugendturniere 2023

Die Jugend von uns blieb das Frühjahr über nicht untätig und sammelte tapfer Medaillen und Wettkampferfahrung auf mehreren Turnieren.
Samuel, Elija, Jonathan und Thiago krönten sich mit dem verdienten Erfolg.

Auch unsere kleinsten Gespin und Leon gaben ihr Debüt auf der Matte und werden uns in Zukunft mit atemberaubendem Kampf das Mitfiebern nicht nehmen lassen.
... AufklappenZuklappen

Weitere anzeigen
Besucheranzahl insgesamt: 83223